Schulferien zu lang oder zu kurz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zu lang 71%
Zu kurz 29%

8 Antworten

Die sind genau richtig lang, leider kann man das hier nicht ankreuzen!

Es sollte auch jeder Erwachsene das Recht haben, im Sommer genauso lange Urlaub zu machen, wenn er will. Manche kriegen bisher ja nur 2 Wochen im Sommer am Stück und müssen den restlichen Urlaub zu anderen Zeiten nehmen. Das ist unsozial.

Sie sind okay für mich - ie. Sommerferien dauern nur ca. 11 Wochen, obwohl auf den Philippinen sie nur genau 2 Monate dauern. Die Länge der Ferien ist völlig in Ordnung, sie passen so.

Sie passen so, wie sie sind. Dies Option hast du wohl vergessen.

Ich finde die Länge der Ferien total in Ordnung. Die Freizeit sei den Schülern gegönnt.