Schule Sportsachen verloren?

4 Antworten

Ich würde im Sekretariat nachfragen ob sie jemand abgegeben hat oder ob der Hausmeister sie gefunden hat, anstatt neue zu kaufen.

HulkReturns
Fragesteller

Ich hab sie ja nicht in der Schule verloren...

HulkReturns
Fragesteller
@HulkReturns

In der Zeit bekomm ich die nicht wie kann ich in der nächsten Stunde mitmachen?

anonym300300300  31.08.2017, 09:06
@HulkReturns

Ruf das Busunternehmen an oder fahr hin und erkundige dich. Meistens geben es die Buschauffeure ab.

anonym300300300  31.08.2017, 09:08
@HulkReturns

Frag ob du mit normaler Kleidung mitmachen kannst.

Bei Fußball ist das glaub ich nicht empfehlenswert. Aber du kannst ja auch den Schiedsrichter spielen, wenn ihr einen braucht. Da würde normale Kleidung ausreichen.

Das kommt auf den Lehrer an!

HulkReturns
Fragesteller

Wie ist es bei dir?

Destranix  31.08.2017, 09:02
@HulkReturns

Bei mir (ich bin in der 11/12) kann man rein tehoretisch ohne Sportsachen mitmachen.
Wie gesagt, kommt das auf den Lehrer an.

Wenn ihr z.B. Geräteturnen macht, oder rausgeht, dann wären Sportschuhe schon nötig...

Destranix  31.08.2017, 09:05
@HulkReturns

Evtl. Mithelfen...

Schiedsrichter oder Hütchenaufbauen...

Was halt der Lehrer sagt...

Destranix  31.08.2017, 09:09
@HulkReturns

Barfuß, oder mit Strümpfen...

In welcher Klasse bist du eigentlich?

Das wird doch nicht das erstemal sein, dass du nicht mitmachen kannst...

Lehrer haben Verständniss...

Glaub mir...

Je nach dem was ihr macht, kannst du vielleicht nur eingeschränkt mitmachen.

Basketball z.B. dürfte nicht so das Problem sein, Turnen in Jeans dagegen kann gefährlich werden, da darfst du dann vielleicht nicht mitmachen...

Für die Übergangszeit ist es vielleicht am einfachsten, wenn du einfach ein Tshirt und Leggings einpackst und vielleicht ein paar bequeme Schuhe sauber machst und mirbringst...

HulkReturns
Fragesteller

Ich hab aber nur welche mit schwarzer Sohle

PinkUnicorny  31.08.2017, 09:08
@HulkReturns

Ok dass ist unpraktisch...

Dann nimm sie einfach mit und frag deinen Lehrer ob die trotzdem ausnahmsweise ok sind.

Damit zeigst du auch, dass dir der Unterricht wichtig ist. Dann nimmt er/sie es dir auch nicht so übel, wenn du am Ende doch nicht mitmachen kannst

Je nachdem, wie der Lehrer das sieht. Bei uns nicht, da muss man in der Zeit etwas abschreiben.