Schule schwänzen idee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sooo...Da geht's dir wie mir damals. Allerdings hatte ich ein Erlebnis, in dem ich von einem Lehrer ganzschön blosgestellt und niedergemacht wurde. Vielleicht ist dir sodass auch passiert. Bitte bleib deshalb selbstbewusst und geh in die schule. Du musst dich schule aber nicht so ernst nehmen. Manchmal geht es den Menschen, welche nicht in die Schule gehen sogar besser als anderen, da sie sich noch selbst raussuchen können, was ihnen Spaß macht.

Die Idee: Geh einfach nicht in die Schule und schreibe dir selbst eine Entschuldigung.
Die Alternative dazu, ist natürlich deine Eltern zu fragen ob sie dir eine schreiben, da du dich heute nicht gut fühlst.

Verschwende aber lieber nicht so viel Zeit damit dir Gedanken zu machen wie du am besten schwänzt, sonst bringt es dir am Ende sowieso nichts. ;)

Viel Erfolg.

Meine Idee ist sehr riskant, btw die 1. Stunde sollte an dem Tag ausfallen) , wenn deine Mutter dich wecken sollte stehst du auf und wartest bis deine Mutter oder Vater weg is um auf Arbeit zugehen, für Fälle sollte an dem Tag deine Mutter oder Vater zuhause sein fersteck dich unterm Bett,

Wenn du den Stoff vernünfig nachholst und deine Noten in Ordnung sind, ist das kein Problem, wichtig ist ja nur, dass du es kannst, nicht wie du es gelernt hast (bin Anarchist, ich lasse mir vom Staat keine Pflichen verpassen), aber ich rate dir davon ab, denn wenn man einer Angst ohne Grund nachgibt, dann kann die zur Paranoia werden oder zu einer Phobie und es wird halt immer schlimmer und passiert dann immer wieder

Du könntest die Zeit nutzen und etwas für deine Bildung tun. Gehe in eine Bücherei oder in ein Museum.

Wie kommt deine Angst zustande? Wovor hast du Angst, wenn du zur Schule gehst? Das habe ich noch nicht so richtig verstanden...

LovlyPanda02
Fragesteller

Ich weiß es nicht vielleicht vor meiner klasse vielleicht vor allen Menschen dort oder einfach angst zu versagen

LovlyPanda02
Fragesteller
@flaggen2016

Nein ich hab keine Freunde die meisten Leute gehen mir aus dem weg

flaggen2016  06.06.2016, 08:25
@LovlyPanda02

Aber ohne Schule wirst du im Leben nicht viel machen können. Zieh doch dein Ding durch und sche** einfach auf die anderen.... Du hast jetzt das ganze Schuljahr nur zwei mal geschwänzt. Mache es nicht zur Gewohnheit und alles wird gut.