Weihnachtsmann? echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es den Weihnachtsmann. Lasse die anderen doch erzählen was sie wollen. Die Helfer des Weihnachtsmannes sitzen immer auf eurem Schornstein und beobachten dich bei dem was du tust. Machts du was gutes bekommst du ein Sternchen und bei etwas nicht so gutem bekommst du einen Strich. Wenn dann weniger Striche kurz vor Weihnachten auf dem Zettel stehen als Sternchen geht der Weihnachtsmann los und kauft dir dann die Geschenke die du dir wünscht. Wenn du immer an den Weihnachtsmann glaubst wird er dich lange Jahre, immer am 24.12 , besuchen und sich an dir und deinem freudigen Strahlen erfreuen.

Wenn Du Deinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann ins Feuer wirfst hat das die gleiche Wirkung - nein, es gibt ihn definitiv nicht, jedoch viele Männer, die Weihnachtsmänner sind!

ich hoffe doch, dass es ihn gibt für dich. aber er wohnt nicht am nordpol, sondern in deinem herzen.

:-)

LaddyAngell  19.12.2011, 16:51

xD so´n schei* . Von wem hast du den diesen Kitsch?

Rendric  19.12.2011, 17:03
@LaddyAngell

ist so. entweder es gibt den weihnachtsmann, weil man daran glaubt. oder es gibt ihn für einen nicht, weil man nciht an ihn glaubt.

Wie alt bist du?

Oder denkst du, dass wir so dumm sind und reinfallen?

Ja, es gibt ihn, genauso, wie es Aliens gibt :)

Nein. Mal im ernst, Du verschwendest damit deine Zeit.

fia4you  09.01.2012, 14:30

Ich glaube eher : Sie/Er wusste das manche so dumm sind und drauf reinfallen!!! :D