Frage von dahoamisdahoam1, 37

Soll ich von der REHA aus eine Postkarte an meine Klasse schreiben?

Hallo, bei uns geht am dienstag die schule nach den sommerferien wieder an. Da ich auf reha bin, bin ich am überlegen eine postkarte an meine klasse schreiben. Ist es eine gute idee oder eher nicht. Dankeschön schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinknarf, 23

Ich persönlich finde diese Idee gut.

Die Karte zeigt der Klasse das du an Sie denkst, und weiterhin bleibst du in guter Erinnerung bis du wieder unter ihnen bist

Antwort
von TheSouthFace, 26

Ich finde so etwas immer schön :D

Antwort
von yatoliefergott, 16

Klar :D in der Grundschule hat das frühe jeder gemacht aber heute fühlen sich alle zu toll dafür :"D

Antwort
von Gimpelchen, 22

Eine schöne Idee! Mach mal!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten