Schule Beleidigungen gegen Lehrer whatsapp?

5 Antworten

Egal was dort steht, eine Anzeige geht immer und bei der ersten Aussage ist es gut möglich dass es nicht im Sand verläuft.

BlaXes
Fragesteller

aber ist das wirklich eine Beleidigung muss man deswegen einem schüler sein zukunfts leben versauen

Violetta1  02.03.2017, 16:54
@BlaXes

Nicht die versauen, DU bist dabei. Mach nicht andere für Deine eigene Dummheit verantwortlich.

Novos  02.03.2017, 16:58
@BlaXes

Ist es möglich, dann man nanche Schüler nur dadurch ins "wahre Leben" und zur Vernuft bringen kann

GravityZero  02.03.2017, 16:54

Wenn ich mir die Rechtschreibung UND den Inhalt ansehe...verbaust du dir auch so schon deine Zukunft. Heul nicht rum und steh dazu, hättest dir eben vorher überlegen müssen

thisgirl0  02.03.2017, 16:55

Neeeeein es ist doch keine Beleidigung wenn du Frauen als Hu.e bezeichnest, wieso sollte es denn auch so sein!1!!1

Es sind beleidigungen.

Du bist strafmündig.

Sicherlich kann das angezeigt werden.

Ja du kannst angezeigt werden. Mit einer großen Strafe musst du nicht rechnen. Im besten Fall wird es eingestellt im schlimmsten Fall Sozialstunden. Und in deinem Führungszeugnis wird es wahrscheinlich auch nicht erscheinen

Du gehst wirklich zur Schule? Scheint gar nicht so.

anstatt andere menschen in irgendeiner Art und Weise zu beleidigen, SCHULE ist zum lernen da.

bissel mehr zeit zum lernen investieren, als zum beleidigen. dann hättet ihr nun weniger Probleme. und wir könnten hier den Text richtig lesen und nicht erraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk