Ist diese Strafe legal?

3 Antworten

Dass er dich Angeschreit haben tut war nicht legal, aber alles andere schon und allemal besser als die Auswertung deiner Beweise vor einem Gericht.

kkkkad23
Fragesteller

wenn ich ihm das sagen würde das anschreien nicht legal ist würde er mich umbringen

priesterlein  27.05.2023, 12:24
@kkkkad23

Das wäre ebenfalls nicht legal und diese Aussage deinerseits lässt vermuten, dass du nicht in der Realität verhaftet bist.

kkkkad23
Fragesteller
@priesterlein

ich meine das nicht ernst. ich meine damit das er ausrasten wird und mich vielleicht noch härter bestraft

Shylenn  27.05.2023, 12:32
@kkkkad23

Ob legal oder nicht, ich gönne es dir irgendwie total. Selbst wenn er dir ne saftige Ohrfeige gäbe, dass du dich ungespitzt in den Boden drehst... du findest Vandalismus gut und freust dich dass andere mit deiner asozialen Art ein Problem haben, heulst aber rum wenn sich jemand nicht an die Regeln hält? Ich glaube ich würde Beifall klatschen, wenn du beim Vandalismus ertappt und ordentlich verprügelt wirst. Ein Asi wie du hat sein Recht auf Gerechtigkeit meiner Meinung nach verwirkt, weil er sich selbst nicht an Gesetze hält. Verdien dir dein Recht, gerecht behandelt zu werden, indem du selbst gerecht bist.

Er hat mich brutal angeschreit.

Au weia, wie schrecklich!!
Wo du doch nur fremdes Eigentum beschädigt hast...

Sei froh, wenn er dich nicht noch anzeigt und keinen Schadenersatz fordert.
Und da du in einer anderen Frage schreibst, dass du Lust hast, noch mehr Blödsinn zu machen, wäre das vielleicht gar nicht verkehrt.

kkkkad23
Fragesteller

habe nichts beschädigt habe nur verschmiert mit stift. Und der Schulleiter hat es einfach verdient. er ist ein ar*ch. Er behandelt Leute schlecht und macht uns seelisch fertig.

latricolore, UserMod Light  28.05.2023, 18:13
@kkkkad23

Das nennt man gemeinhin Beschädigung.

Den Rest kann ich nicht beurteilen, aber sich dagegen zu wehren, ist Sache der Eltern.