Frage von xdilaralkan, 229

Das sind die beleidigungen die wir geschrieben haben?

Würde er zur polizei gehen mein lehrer ??

Antwort
von TheFreakz, 25

So. WAS hat er getan? Und das bitte ausführlich denn einfach nur "belästigt" ist zu wenig!!!
Man muss beide Seiten kennen!

Allerdings ist es sehr kindisch von euch, ihm solche Sachen zu schreiben! Warum seid ihr nicht gleich zur Polizei/zum Direktor (mit Beweisen!!). So bekommt ihr wahrscheinlich eine Anzeige und habt mal schön mit 14 euer Leben verhaut. Habt ihr Beweise dafür, dass er das getan hat? Handfeste Beweise?
Wenn nein, würde ich mich schleunigst Entschuldigen oder ihr seid echt am A***.

Antwort
von anonymesgiiirl, 31

Das wird denk ich mal ziemlich Ärger geben, mit euren Eltern, dem Lehrer& der Schulleitung!

Antwort
von Tintenpatronen2, 102

Liegt ganz bei ihm ... letztlich hätte er gute Karten da er es beweisen kann und die Beleidigungen schon ganz schön extrem sind

Vielleicht solltet ihr euch mal Entschuldigen

Kommentar von Sherlyniyam ,

Hahahah Nein

Antwort
von Atoris, 79

Der Lehrer kann euch auf jeden Fall mehr Schaden zufügen wie ihr mit diesen Text. In dem Moment wo ihr diese Nachricht abschickt, habt ihr eure Zukunft besiegelt. Polizei Akten -> Ständige Kontrollen -> Jegliche weitere Fälle = Wiederholungstäter -> Straßen Kontrollen -> Kontrolle durch Akten Einsicht des Arbeitgebers -> Bestehende Unterhalt Notwendigkeit durch Eltern -> Streit mit Eltern -> angewiesen auf Arbeitsämter -> Chance verpasst die richtige Freundin in der Zukunft zu finden -> Depression durch Arbeitslosigkeit -> Freundeskreis passt sich deiner Laage an -> Verstärkter Drogen Konsum. Wenn du das was ich geschrieben habe nicht verstehst, dann schick diesen Text ab, denn dann musst du ihn durchgehen um es zu verstehen. 

Mit anderen Worten. Schick den Text ab und der Lehrer kann euch in wahrsten Sinne des Wortes Fi****n.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 70

Ja. Ich hoffe, dass ers auch macht.

Antwort
von romero1914, 93

Das würde er und das ist sein gutes Recht. Ob da viel passiert ist eine andere Frage, kommt auch darauf an ob der Absender dieser Nachrichten bekannt ist oder Unbekannt. Da wird sich die Polizei nicht viel Mühe machen  wie z.B. durch IP-Adressen Ermittlung an die Person zu kommen.

Schön ist es dennoch nicht, es ist dein Lehrer und eine zu Respektierende Person.

Kommentar von xdilaralkan ,

Hö warum sollten wir respekt von diesem schwein haben ? er wollt und ein bild von seinem schwanz schicken dieser pedo

Kommentar von romero1914 ,

Falls es wirklich stimmt solltest du schleunigst zur Schulleitung mit entsprechenden Beweisen und es melden.

Es kann aber auch sein das sich eine Person in sein Handy geschlichen hat und sich einen Spaß erlaubt hat.

Antwort
von ObscuraNebula, 70

ich hoffe das er zur polizei geht wie asozial seid ihr eigendlich? sowas erbärmliches

Kommentar von Sherlyniyam ,

Glaub mir er hat mehr als das verdient

Kommentar von ObscuraNebula ,

niemand hat soetwas verdient niemand. zudem begeht ihr verleumdung aber ihr seid unbelehrber wer nicht hört der fühlt

Kommentar von Sherlyniyam ,

Hahahaha was weißt du denn schon was er getan hat dieser kleine pedo

Kommentar von ObscuraNebula ,

das ist mir herzlich egal. sowas geht einfach nicht. zudem hat der fragesteller auch nur den kleinsten beweis für seinen vorwurf? ich sehe keinen

Kommentar von Sherlyniyam ,

Er ist ein Perversling der seine Schüler belästigt die nebenbei minderjährig sind

Kommentar von ObscuraNebula ,

und nun die beweise bitte. labern können schüler viel wenn der tag lang ist. 

Antwort
von OnkelTheodor, 57

Ich denke,bei Eurem Niveau ist der Lehrer und Eure Eltern genug bestraft,wo ist Eure Schule?  Im Urwald,bei den Hotten Totten?

Sonderschule laesst gruessen

Kommentar von xdilaralkan ,

Lol ? Hauptsache gymnasium

Kommentar von OnkelTheodor ,

ja,das glaub ich,im Dschungel vielleicht.Schaem Dich,was soll aus Euch werden?Am Besten die ganze Klasse in eine Anstalt und drin lassen.

Kommentar von Sherlyniyam ,

Glaub mir wir sind hoch gebildet :) er ist derjenige bei dem im Kopf was schief läuft

Kommentar von OnkelTheodor ,

Ist ja recht,so langsam bringst Du mich zum Schmunzeln.Also das Ganze zurueck;Ihr seid halt ein paar rechte Lackel,wie wir hier in Bayern sagen.

Antwort
von huldave, 49

Ja, das reicht aus

Antwort
von Sanja2, 71

Ich hoffe er tut das!

Antwort
von piobar, 101

Wie alt seid ihr - über oder unter 14 Jahren?

Kommentar von xdilaralkan ,

Wir sind 14 aber in einem monat 15

Kommentar von piobar ,

dann seid ihr strafbar nach dem deutschen Recht. Wegen den Beleidigungen dein Lehrer nichts anstellen, jedoch hegen die Drohung. was dein Lehrer wahrscheinlich machen wir ist, ein Gespräch mit deinen Eltern aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten