Wie soll ich meinem Lehrer beweisen das ich nicht gespickt habe (in der Arbeit)?

7 Antworten

Hallo!

Ist es eine Notenrelevante Prüfung, die über Bestehen oder nicht Bestehen entscheidet? Wenn nein, hätte folgendes gesagt:

Mit Verlob, aber wenn sie es nötig haben meine geleistete Arbeit anzufechten, dann können sie das gern tun. Ich weiss ja das ich die Leistung ohne Hilfsmittel geleistet habe!

Ansonsten am besten selber zum Rektor gehen und mit dem sprechen!

Ach und nur nochmal so.. alles was Du in der Schule lernst ist Grundvorraussetzung für den jeweils nächsten akerdemischen Titel, also lerne so das Du es weisst und nicht so das Du weisst das Du es vergisst!

Ich kenne diese Situation durchaus, ähnlich ist es mit der Theorie-Prüfung beim Führerschein. Wenn man die selben Fragen nur ein Jahr später wieder stellt, wissen viele schon nicht mehr die korrekten Antworten.

Ich würde den Spieß umdrehen. Beschwere dich beim Schulleiter über haltlose Unterstellungen deines Lehrers. Er hat angedeutet, du würdest betrügen und wenn das nicht der Fall ist, ist das durchaus dein Recht, dich darüber zu enpören.

Hey,

rede doch nochmals mit ihm. Es gibt viele Schüler die auswendig lernen - und es ein paar Tage später wieder vergessen. Daher ist diese Art des Lernens auch nicht eine effektive Art.

Wenn er bei seiner Meinung bleibt, dann rede ggf. nochmal mit dem Rektor. Ich denke, dass ihr eine Lösung finden werdet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Du musst überhaupt nichts beweisen! Er muss dir nachweisen, dass du geschummelt hast und nicht umgekehrt!

Der Schulleiter wird Ihm sagen das die Noten stehen.