Darf der Lehrer mir eine 6 geben, wenn ich in einer Arbeit gespickt habe?

6 Antworten

Wäre höchst unfair, wenn er das nicht machen würde.

Täuschungsversuch.   Ja klar kann und muss er das.

Die Frage meinst du jetzt nicht wirklich ernst? Ich dachte, das Thema hätte sich mit deiner letzten Frage erledigt.
Der Lehrer kann und muss dir sogar eine 6 geben, wenn du das Material zum Spicken nur bereit liegen hattest, ohne es zu verwenden. Auch das gilt bereits als Unterschleif.

Darf er nicht, er MUSS. Sonst wäre das eine Ungleichbehandlung gegenüber denjenigen, die keinen Täuschungsversuch vorgenommen haben.

selbstverständlich, was soll die Frage