Schule?

3 Antworten

Meines Wissens nach kann man sich da als Mitglied ohne Berechtigung nicht selber entfernen, heißt du müsstest vllt einfach deine alte schullleitung anschreiben, das die an die IT weitergeben sollen das die dich aus allen Teams rausnehmen

Du bist doch warscheinlich mit nem schulaccount da angemeldet.

Da du warscheinlich eh nicht mehr in das Teams von der alten Schule reinmüsst kannst Einsicht einfach auf der App abmelden.

Den Lehrer ansprechen oder dem Schulleiter eine Nachricht mit Begründung schreiben.