Schule 🏫 oder Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Arbeit 78%
Schule 🏫 22%

5 Antworten

Arbeit
  • Bei der Arbeit kann man sich eher aussuchen was man machen will.
  • Gibt mehr Geld.
  • Hat eher die Möglichkeit mit dem Chef spontan abzumachen, dass man an einem Tag oder sogar 1-2 Wochen Urlaub nimmt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schule 🏫

Definitiv Schule, zwar ist die Schule genauso wie die Arbeit und wie die Ausbildung auch anstrengend, aber das beste an der Schule sind die Ferien, man hat Ferien deswegen.

Arbeit

Also ich war ziemlich froh, als ich aus der Schule draußen war. Die Schule habe ich nie vermisst. Vielleicht manchmal die vielen Ferien. Aber dafür verdienst du halt auch dein eigenes Geld und hast hier dann doch mehr Freiheiten. Und wenn Feierabend ist, dann ist auch wirklich Feierabend und es gibt keine Hausaufgaben. ;)

Schule 🏫

Du musst schon sehr viel Glück, wie zb ich, haben, dass es andersrum ist.