Wie viele Arbeiten schreibt man in der Berufsschule?

3 Antworten

2-3 Arbeiten in einer Woche können es durchaus mal sein.

Pro Fach kann man sich durchaus auf 2 Arbeiten / Klausuren in einem Halbjahr einstellen.

Können auch 2 arbeiten die Wochen sein...

Sebastian2009
Fragesteller

Wie viele Arbeiten sind das ungefähr pro Halbjahr? Ist das mit der normalen Schule zu vergleichen?

Hansikanzie  06.01.2023, 02:34
@Sebastian2009

Zugegeben ich gehe auf eine FOS, aber glaube das erste Jahr dort ist mit der Berufsschule vergleichbar.

Also du hast 2 Tage Schule, dort sind es also schonmal wenige rfächer als in deiner jetzigen Schule demnach weniger arbeiten. Aber relativ gesehen ist es genau gleich.

Man hat sich ganz das gleiche wie in der Schule das man alle fächer ziemlich nah bei einander schreibt, du also Mal 3 Wochen hintereinander jede Woche 1-2 Arbeiten schreibst.

Also absolut gesehen ist es natürlich weniger, aber relativ gesehen genauso viel.

das entscheiden die fachlehrer um euch gerecht zu benoten !