Schularbeit nach schreiben?

2 Antworten

Versuche das Pareto-Prinzip zu nutzen. In 20% Zeit 80% Wichtigkeit.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du mit deinem Lehrer sprechen, dass es dir gesundheitlich nicht möglich war, den Stoff adäquat nachzuarbeiten und du zu einem späteren Zeitpunkt nachschreiben kannst. So bringt das ja auch nichts, wenn du dich damit überfordert fühlst :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinische Physik
HILFE123338
Fragesteller

Die Lehrerin ist allerdings sehr sehr streng und ich weiß nicht wie’s erklären soll

Aerglo  05.03.2022, 19:42
@HILFE123338

Dann würde ich versuchen das Nötigste zu lernen. Vllt. kann dir jemand aus deinem Kurs helfen? Oder vllt. findest du auch gute Videos auf YouTube, die dir die Themen gut erklären.