Deutsch Sa nachschreiben?

2 Antworten

Nein. Du hattest ja in der Quarantäne die Möglichkeit, dir den Lernstoff zu besorgen und nachzuarbeiten.

Sunshine3680
Fragesteller

Naja aber die ist auch schon 6 Wochen her?

ErsterSchnee  15.12.2020, 07:52
@Sunshine3680

Warum willst du dann noch eine zusätzliche Woche haben? Ihr wusstet doch, dass die anderen eine Arbeit schreiben und ihr nachschreiben müsst.

Sunshine3680
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ja schon aber trozdem, was mich interessiert, ist ob man das grundsätzlich machen darf

Du warst ja nur in Quarantäne und nicht krank. Da hast du ja mehr Zeit zum lernen gehabt als alle anderen.

Sunshine3680
Fragesteller

Ja schon klar aber die war auch schon vor 6 Wochen dabei. Darf er das gesetzlich?

JollySwgm  15.12.2020, 09:02
@Sunshine3680

Und wieso fragst du nach einer Woche Vorbereitungszeit wenn du schon sechs Wochen wieder in der Schule bist?