Ich habe für die schularbeit nichts gelernt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum schreibst du diese Arbeit dann mit, wenn du noch krank bist, falls ich das richtig verstanden habe. Kann man sich da nicht ein amtsärztliches Attest besorgen und die Arbeit dann noch einmal verschieben? Und selbst wenn das nicht klappt, dann versemmelst du halt eine Schularbeit mal. Das ist auch kein Weltuntergang und kann ja wohl jedem mal passieren. Du kannst ja auch vor den 75 Minuten normalerweise abgeben. 

Und wegen der Arbeit nächste Woche: Da ist doch noch ziemlich viel Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
02.11.2016, 21:25

ich war schon beim arzt, aber jetzt wo es beim abklingen ist wird er sagen: da kannst du schon hin

0
Kommentar von suitman1230
02.11.2016, 21:27

bin leider nimmer so krank

0
Kommentar von suitman1230
02.11.2016, 21:38

ein fünfer bei uns :) für eine positive aufgabe müssen 2/3 jeder aufgabe korrekt sein: leseverständnis, hörverständnis, grammatikteil, vokabelteil, text

0

Eigentlich hättest Du schon vor dem morgigen Nachschreibetermin alles wissen müssen - die eigentliche Arbeit war doch schon vorher.

Im Unterricht kam das sicher auch dran. Das hättest Du nachholen müssen, wenn Du krank bist.

Also jammere jetzt nicht rum.

Schau in Deine Aufzeichnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
02.11.2016, 21:31

es ist so: wir machen in englisch kaum was, die lehrerin sagt immer nur schaut euch dies und das an. das hab ich nicht. und dann bin ich eine woche vor der schularbeit krank geworden und konnte nichts lernen. bis gestern war ich außer gefecht

0
Kommentar von suitman1230
02.11.2016, 21:31

und heute hab ich alles andere nachgeholt. morgen ist die schularbeit.

0

Zumindest jetzt den Rechner ausschalten und für morgen lernen, das du wenigstens ein Ausreichend erreichst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?