Schul WLAN über Android geht nicht?

3 Antworten

Also das Coole von IOS ist, dass man das wlan teilen kann und nur einer das Passwort haben muss. Aber den Fehler wie bei dir habe ich auch manchmal, aber größtenteils funktioniert das wlan in der Schule bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ytimoyt  30.06.2022, 09:18

Du meinst mobiler Hotspot? Das funktioniert bei iOS nur mit mobilen Daten.

Mariagbth  30.06.2022, 09:54
@ytimoyt

Ne Hotspot kann ja jeder haben. Man kann bei iOS wlanpasswort teilen

ytimoyt  30.06.2022, 12:39
@Mariagbth

Ach das meinst du. Weil bei Android kann man ja auch Wlan über mobiler Hotspot teilen.

Welche Authentifizierung verwendest du (PEAP)? Bei "Zertifikat" musst du vermutlich irgendwas wie "keins" setzen.

Du musst bei Zertifikate auf nicht bestätigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung