Schul Ermahnung wegen Online Meeting?

3 Antworten

"s wurde sogar geschrieben das das ganze alles mit Absicht getan worden war."

War es ja auch.

Durch die Blume stehts halt im Schülerverhalten im Zeugnis drinnen und damit musst du auch leben. Sein lassen beim nächsten Mal und gut ist.

Widerspruch wogegen? Hast es ja nachweislich gemacht...

Das erheben von Einspruch ist in diesem Falle wahrscheinlich Zwecklos jedoch müsste man diesen Fall im Gesamten prüfen obwohl das kicken aus einer schulischen Onlinekonferenz diese Maßnahme wahrscheinlich rechtfertigt

Es wurde sogar geschrieben das das ganze alles mit Absicht getan worden war. Ist das nicht übertrieben?

Nach einem Versehen klingt es jedenfalls nicht,
eher nach "Schmeißt du mich raus, schmeiß ich dich raus."

juliusztf
Fragesteller

Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe. Damit meinte man das Stören im Unterricht.