schuhsohle reparieren lassen?

2 Antworten

Soweit ich weiß, kann dir ein Schuhmacher, eine komplett neue Sohle ran machen, aber das wird sicher keine Originale sein, wie du gerade dran hast.

Frag am besten mal beim Schuster um die Ecke nach, der wird dir genaueres sagen können.

Vans besohlen ist eine fragliche Sache. Dafür sind sie nicht gemacht. Es sind eben Wegwerf-Artikel. Es würde auch blöd aussehen. Wenn du sie retten willst, kannst du Sikaflex drunter streichwen. Das ist ein flexibler und haftfreudiger  Glaskleber  Den gibt es bei ebay in mehreren Farben...