Frage von HabNeFrage01, 86

schuhsohle reparieren lassen?

hey. ich habe an meinen beiden vans fast ein Loch an der sohle, also auf der Unterseite. ich wollte wissen ob der Schuhmacher mir das irgendwie reparieren kann. weiss da jemand was?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 69

Soweit ich weiß, kann dir ein Schuhmacher, eine komplett neue Sohle ran machen, aber das wird sicher keine Originale sein, wie du gerade dran hast. 

Frag am besten mal beim Schuster um die Ecke nach, der wird dir genaueres sagen können. 

Antwort
von pwohpwoh, 64

Vans besohlen ist eine fragliche Sache. Dafür sind sie nicht gemacht. Es sind eben Wegwerf-Artikel. Es würde auch blöd aussehen. Wenn du sie retten willst, kannst du Sikaflex drunter streichwen. Das ist ein flexibler und haftfreudiger  Glaskleber  Den gibt es bei ebay in mehreren Farben...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten