Frage von Maaaaaausi, 74

Loch in Schuhsohle (Gummi) Wie richte ich sowas oder was braucht man dazu?

also ich hab Adidas schuhe und da ist halt ne Gummisohle dran und da geht jetzt seitlich der Gummizug ab und unten an der sohle sind löcher und da geht halt alles durch wie Wasser undsoo. Und unser 'Schuhmacher' kein plan wie man sowas nennt sorry, der macht sowas nicht also der macht nur ne Leder sohle dran. Kann ich die Löcher irgendwie zumachen aber richtig halt dass es ned so komisch aussieht. Weil der Gummizug am rand kann ich ja mit Sekundenkleber wieder zusammenkleben aber mit der Sohle ist das bisschen schwieriger. Und da die schuhe über 100 Euro gekostet haben möchte ich sie ungern wegschmeißen.. Bitte um Hilfe

Antwort
von Lucielouuu, 65

Geh zu einem Schuster, da wird es mehrere von geben und lass es dir da reparieren, selbst machen kannst du da nichts.

Antwort
von fusselchen70, 59

Ich habe mal gehört, das es da so eine besondere Knete in verschiedenen Farben zu kaufen gibt und die wird nach dem Verarbeiten sehr fest, bleibt aber trotzdem elastisch. Wenn du interessiert bist, google doch mal danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten