Schuhgröße Nike in cm wie ist das gemeint?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach fallen die Schuhgrößen verschiedener Modell (auch gleicher Marken) recht unterschiedlich aus. Ich würde Schuhe IMMER im Laden anprobieren. Bei Laufschuhen sollte man ohnehin immer mindestens 1 Nummer größer kaufen als üblich.

Du musst noch 3-4 mm drauf rechnen alleine schon deshalb weil der Fuß sich bei längerem tragen der Schuhe etwas weitet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zentimeterangaben bei den Nikegrößentabellen beziehen sich auf die Länge der Einlege(Innen)Sohle..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche