Schuhe Sommer Teenager?

5 Antworten

Also ich habe 2 Kids mit 12 und 16 Jahren. Sneaker gehen immer!

Am besten steht noch Nike oder Adidas drauf dann ist es sogar ziemlich egal welche Farbe etc.

Und wenn es ein Geschenk sein soll dann am besten einen Gutschein für Deichmann oder so. Die haben genug angesagtes da

Semmel759  07.06.2021, 19:03

Hauptsache es steht nike oder addidas drauf ;) da spricht der Profi haha

Also Sneaker gehen natürlich eigentlich immer und es gibt ja auch welche, die sich für den Sommer besser eignen, weil sie dünner sind. Aber wenn es wirklich 25+ Grad sind, ziehe ich persönlich am liebsten offene Schuhe an… im Prinzip bin ich froh, wenn ich gar keine Schuhe anhaben muss bei solchen Temperaturen, also versuche ich immer so wenig wie möglich an den Füßen zu haben😛

Hab mal ein Beispielbild hinzugefügt, was man zum Beispiel zu einem kurzen Sommerkleid oder so anziehen könnte☺️

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Birkenstock, Sandalen mit/ohne Zehentrenner, Espandrilles, Sneaker

crinnveaulte  07.06.2021, 19:13

Birkenstock für Teenager, joaah!

julihan41  07.06.2021, 19:15

Birkenstock machen aufgrund des Fußbetts die Muskulatur komplett kaputt 😖