schuhe sehen groß an mir aus?

2 Antworten

Ja klar, wenn Du eine sehr enge Hose trägst, sehen die Schuhe insgesamt größer aus. Sind die Hosenbeine nicht ganz so eng, wirken die Schuhe schon ganz anders.

Guckst Du von oben an Dir herunter, wirken Schuhe auch größer als aus der Sicht anderer oder wenn Du in den Spiegel guckst.

Das Wichtigste ist dass die Schuhe passen, gut sitzen und Dir gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja wenn du eine Jeans anziehst die bis zu den Schuhen runter gehen sogar noch drüber sehen die viel Kleiner aus