Schuhe für American Football, welche und wo Kaufen?

1 Antwort

fange bald mit American Football an, und möchte mir schonmal Schuhe kaufen.

Warum den 2. Schritt vor dem 1. machen?

Mach erstmal ein paar Grundlagentrainings und dann schau auf welcher Position dein Coach dich einsetzen will. Dann kaufst du dir die Schuhe welche zu der Position passen.

Die OL trägt völlig andere Schuhe als ein WR.

https://www.american-footballshop.de/American-Football-Schuhe

G00fyFace
Fragesteller

Ich weiß hab gestern auch nochmal drüber nach gedacht, und ich würde erstmal mit normalen schuhen trainieren und dann fragen was der Coach denkt.