Schuhe der Marke "Sommerkind"?

3 Antworten

Und warum finde ich bei Google diese Schuhe?

http://www.sommerkind.de/

Norlicht
Fragesteller

Weil du ein Genie bist...

  • NEIN, sondern weil ich bereits in der Fragestellung "wenig befriedigende Resultate" erwähnte. Diese Seite gehört dazu, denn dort sind lediglich vier Modelle zu sehen, welche man nicht online bestellen kann. Nicht einmal der Preis wird genannt.

Sommerkind mögen schick sein, aber sie taugen nix. Nach 3 Monaten löst sich die Sohle. Für den Preis -> Müll. Hände weg!

Schuhhaus Dielmann in Darmstadt hat alle Modelle:-) Darmtadt, das ist die Nummer Eins, Darmstadt, nicht Frankfurt oder Mainz, Darmstadt, den Rest kannst du vegessen, Darmstadt, wir machen Party für ganz Hessen