Welche Marke produziert komplett in Italien?

1 Antwort

Ich kann dir gleich sagen, das sowas nicht gibt.

Leider wird bei jeder Marke nur ein Teil z.B in Italien hergestellt und der Rest in China. Die Firmen würden dadurch alle ein Verlust machen, wenn sie das teuerste vom teuersten nehmen.

Sogar bei Italienischen Luxusautos wird mit bestimmten Teile Geld gespart und theoretisch nix mehr was italienisch ist.

"Made in Italy" gibt es so nicht mehr wirklich. Bei keiner Marke oder Sache.

Vor 100 Jahre hat man bei ein Schuhmacher oder Schneider noch Qualität und richtiges Made in Italy bekommen - heute nicht mehr.