Schuhe Damen Ende 20?

7 Antworten

also für mich wären sie jetzt nicht wirklich etwas aber wenn sie dir gefallen trag sie !

Ich würde zu altmodisch sagen. Versuch es mal mit Budapestern die sehen zwar etwas alt aus sind aber noch voll im Trend :)

gastl874
Fragesteller

wirken aber ein wenig männlich oder.. ich meine die "Budapestern"

logischejasmin  14.03.2020, 10:20

Ja vllt. aber das sind Schuhe die ausschließlich für Frauen sind :)

kommt auf Deinen Kleidungsstil an ....

zu sportlich leger passen sie auf jeden Fall

Diese Schuhe sind auf jeden Fall so klassisch wie stilvoll, meine Partnerin (33) trägt so etwas auch gerne. Letztlich kommt es drauf an, wie sie kombiniert werden -----> zur Cargohose oder zur Jeans sieht so etwas sicher ganz anders aus als zur beige-braunen Tuchhose oder zur Chino.

Es müssen nicht immer hohe Absätze sein, selbst wenn man jung ist. Es muss auch zum eigenen "Style" passen & da ist es halt nicht immer so, dass jeder sich total modisch und cool anzieht - meine Partnerin ist auch eher gedeckt unterwegs, was Kleidung und Accessoires angeht, aber das passt menschlich auch gut zu ihr. Und die Geschmäcker sind sowieso verschieden :)

Woher ich das weiß:Hobby

gastl874
Fragesteller

klassisch, stilvoll wäre mir auch wichtig. xD

rotesand  14.03.2020, 10:25
@gastl874

Dann passt's doch :) Wichtig ist, dass man sich immer selbst in der Kleidung und den Accessoires wieder findet, die man anzieht.

Ich habe drei oder vier Krawatten, die allesamt als altmodisch gelten, aber ich trage sie gern und finde die Farben schön und weiß auch, die Farben passen zu mir und ich bin nicht grad der Modischste unter der Sonne^^ man lebt für sich und nicht für die anderen!

gastl874
Fragesteller
@rotesand

ja, aber wer keine Ahnung von Mode hat, sollte sich eben mitunter an anderen Menschen orientieren. Ich habe weniger Ahnung davon, dass merke ich einfach. x)

Schuhe müssen bequem sein, nicht modisch oder passabel.

Grumpy03  14.03.2020, 13:38

Bequem ist heutzutage leider nicht alles...

beangato  14.03.2020, 13:44
@Grumpy03

Stimmt - deswegen sollte man auch anprobieren. Ich bekomme auch schwer Schuhe.