schuhe anziehen ohne das mutter merkt?

4 Antworten

Schau doch einfach mal welche Schuhgröße deine Mutter hat. Entweder gibst du ihr die damit sie die anziehen kann oder du schaust einfach mal in ihren Schrank und nimmst die welche von ihr

Ich würde einfach sagen, dass es dir für die Winterschuhe "zu warm" ist und dass du mit dieses Schuhen in der Klasse schwitzt.

impala1802
Fragesteller

der war gut! donkeee

Jasina833  06.12.2019, 12:53

Und wenn du wirklich keinen Plan hast, nimmst du einfach einen Sportbeutel mit frühlingsschuhen mit und tauscht die Schuhe im Bus aus

ich würds ihr dann auch so sagen, das alle noch Frühlingsschuhe tragen und es ja noch nicht schneit ^^

impala1802
Fragesteller

das hab ich ihr schon gesagt und die würde böse :/

AlexandraMayer  06.12.2019, 16:49
@impala1802

Geh beim nächsten Mal mit einkaufen, wenn du Schuhe brauchst. Ich kaufe für meinen Sohn seit bestimmt 7 Jahren nur die schuhe, die er haben will. Davor war es ihm noch egal. Außerdem finde ich die Bezeichnung "Frühlingsschuhe" etwas unpassend. Ich würde als junge aber auch keine Stiefel anziehen. Ich finde Sneaker deutlich schöner und bequemer

Nimm die Schuhe einfach zur Schule mit und ziehe sie dann dort an.