Ich kann meine neuen Schuhe nicht anziehen, weil ich Angst vor Dreck habe?

8 Antworten

Besorg dir für etwas Geld Imprägnierspray und sprüh das ca. 30 Minuten bevor du aus dem Haus gehst auf deine Schuhe.
Immer mit etwas Abstand also so ca. 25 cm - danach kann nicht viel dreckig werden außer du läufst wortwörtlich durch den Dreck.
Wenn du dann nach Hause kommst, nimm ein Tuch, mach das ein wenig feucht reibe über den Sneaker... wiederhole das jedes Mal und die bleiben sehr sauber!

Ja, ist total bescheuert. So werden die neuen Schuhe alt, bevor sie jemand zu Gesicht bekommen hat und alle Leute sehen Dich statt mit brandneuen mit ranzigen alten Schuhen.

Wenn du dich gut vorsiehst und achtest darauf wo du hin trittst, kann doch nichts passieren. Außerdem kann man Schuhe reinigen sollten sie schmutzig werden. Dafür sind ja Schuhe da, dass die Socken oder Füße nicht schmutzig und geschützt werden. ;-)

Mit 17 wächst man doch noch? Willst du die Schuhe so lange ansehen bis du rausgewachsen bist? Da hast du doch nichts von?! Dreck geht aber auch wieder weg! So schlimm ist das nicht! Kannst sie aber auch nur ab-und-zu anziehen, da gehen sie ja auch nicht so schnell kaputt, aber du hast was davon!

du kannst sie mit impreginierspray einsprühen. da geht der schmutz dann direkt wieder ab.