Hallo, ich habe in nba 2k16 ein Paar Schuhe erstellt, weiß aber nicht, wie ich sie meinem erstellten Charakter anziehen kann?

1 Antwort

Hier mal schnell ne Kurzform.: -

Frage an Dich  "Schuh gespeichert" ?? ...ok dann .:

1. - Abrufbar über "Spieler-Bearbeiten-Menu"  und von dort aus die Möglichkeit JEDEM NBA-Spieler Dein/e Schuhe zuzuweisen.

2. - Abrufbar (kaufbar) im 2K-Sports-Store und dann auch mit MEIN-SPIELER zu verwenden.

3. - Bemerkung...hab auf Deine Frage hin mal sofort einen Schuh erstellt. Ich nahm als Vorlage den Adidas JWall (Farbe Schwarz-Grau-Weiß). Änderte alle Materialien, Farben und benannte ihn schließlich wie im Spiel gewünscht.

Bei Spieler-Bearbeiten fand ich ihn auch nicht...aber ich denke das das evtl mit den Farben im einzelnen zu tun hat. Teamfarben der Trikots usw.

Im "2K-Sports-Store" unter Sneakers .:einstellung MEIN PARK und Fabrikat ADIDAS (beides zu ändern mit L1-R1 u L2-R2) fand ich ihn für MEIN-SPIELER sofort.Für nur schlappe 3500 VC(Spielgeld) darf ich mir jetzt mein eigenen Schuh kaufen.