Schuh kaputt?

1 Antwort

Hallo,

freunde Dich dann mal insbesondere bei ohnehin schon sehr günstig mal neu gekauften Schihen damit an, das entweder für ein wenig Treckzeit sann selbst zur Restbequemlichkeit heraus zu scneiden, oder / und Dir dann ggf. auch gleich mal neue Schuhe sonst zu besorgen.

Bei Kunstlederschuhen für mal neu günstigen Preis lohnt sich sonst das Geld echt eher nicht gegenüber dem Stundensatz eines professionellen Schusters bei solchen Sachen.

So habe ich es jedenfalls gemacht, und kurz darauf war sie Sohle incl. Lösung (nur verklebt) dann insgesamt bei einem mener günstigen Winterschuhpaare nach mehreren Jahren Nutzung wie bei Dir echt unlohnenswert runter zur Reparatur.

Da hätte auch ein ehrenamtlich arbeitender Schuster an einem 60 Euro Winterschuh voll abgelatscht wirklich nicht mehr viel mehr als reine Notflickerei betreiben können.