Schülerpraktikum was machen?

Voraussichtlich bin ich bei Liebherr

1 Antwort

Du sollst den Mitarbeitern der Firma über die Schulter schauen, um etwas über ihren Beruf zu erfahren. Große Tätigkeiten werden dir nicht abverlangt werden.

Ohne Hintergrund-Infos deinerseits (Welcher Betrieb ?) ist eine Antwort kaum möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
popcornmitkaese
Fragesteller

Voraussichtlich bei Liebherr

paulklaus  27.03.2024, 16:22
@popcornmitkaese

Geh mal davon aus, dass nicht jeder User die Firma "Liebherr" kennt. Aber es scheint dir zu mühselig, einen deutlichen Kommentar zu dieser Kühlschrank(?)-Firma zu schreiben......

popcornmitkaese
Fragesteller
@paulklaus

Hä, warum so unfreundlich? Du hast gefragt welcher Betrieb und ich hab dir eine Antwort gegeben