SchülerPraktikum beim Fitnessstudio?

1 Antwort

Aufnahmeanträge/Kündigungen bearbeiten, Akten anlegen, Einhaltung der Hausordnung überwachen, Getränke verkaufen, Telefondienst, Toilettenpapier auffüllen, Lieferungen annehmen und verräumen, Müll entsorgen, allgemein auf Sauberkeit achten, Kunden beraten, Hilfestellungen und Anleitungen fürs Training geben, etc ...

Natürlich nicht alleine, sondern im Beisein und mit Anleitung oder unter der Aufsicht einer qualifizierten Kraft.