Schüleraustausch noch absagen?

2 Antworten

Aber du kannst die Schule ja auch noch nach dem Austausch wechseln oder nicht?
Aber wenn du das wirklich absagen willst, musst du mit der Organisation sprechen, es geht ja wahrscheinlich nicht nur um den Flug sondern noch um andere Kosten.

lilithmith
Fragesteller

Der Austausch findet ja im nächsten Schuljahr statt und dann bin ich schon in der Kurstufe. Ich denke mittendrin wechseln geht nicht, aber danke.

Ich würde alles tun damit ich einen Schüleraustausch nach Amerika machen kann. Ich würde die Chance nutzen und danach die schule wechseln. Ich denke absagen könnte schwierig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch