Schüchtern in der Beziehung ( Junge)?

4 Antworten

es einfach respektieren , dass man eben kein draufgänger ist , das ist eine charaktereigenschaft ,die ist dir in die wiege gelegt worden . viele mädels mögen lieber einen schüchternen und damit auch sensiblen jungen ,als so aufschneider.

werde dir deiner stärken bewusst und bring die zum ausdruck ,das kommt immer gut an . und lern, dass man auch eine abfuhr ertragen können muss ,wenn man ein mädel anspricht und sie kein interesee zeigt . die nächste wartet viel schon lange ,dass du sie endlich ansprichst ,weil sie auch s schüchtern ist :-) sieh dich einfach um !

prettymofucka18
Fragesteller

Danke! Ich bin auch eher ein Ruhiger Mensch und gehe die Sachen nicht direkt an ich hoffe ich mache nichts falsch

eggenberg1  28.12.2018, 15:02
@prettymofucka18

wenn du ehrlich bist , dir und de r partnerin deiner wahl nichts vormachst ,dann machst du keinesfalls was falsch .

nur -- frauen mögen es eben, mal ein paar blumen zu bekommen oder auch mal ein nettes kompliment zur kleidung , zu ihren augen , zum mund usw. das solltest du nicht vergessen :-)

Hey,

wer sagt denn das man nicht schüchtern sein sollte? Es heißt doch einfach nur, dass man zurückhaltend und vorsichtig ist. Und nur weil man sich ein paar Sachen nicht sofort traut, ist das doch nicht schlimm. Ich denke sowas legt sich wenn du dich an sie gewöhn hast und du mit ihr vertrauter bist. ;)

Oh goott schüchterne Jungs gehen für mich garnicht. Das ist so ein Abturn..

Sei einfach selbstbewusster und offener für alles. Trau dich mehr.

Übe es. Übe Deine Meinung zu sagen.

Zu allem "Ja und Amen." Sagen macht Dich nur unglücklich.

Mario