Schublade rausziehen?

Eingebauter Ikeaschrank. An der Wand gebaut bis oben hin zur Decke.

Schublade ganz unten.

3 Antworten

Ich gehe mal von meinem Pax-Schrank aus.

Die Schubladen sind schienengeführt. Die werden zwischen den Führungsschienen eingeschoben und seitlich sind dann Schrauben, die den Schub an die Schiene fixieren.

Diese Schrauben musst du finden und raus drehen. Dann kann man die Schübe ganz heraus ziehen.

Das sollte ein Griff dran sein. Falls du noch kein Bild gemacht hast, stell doch mal bitte eins ein

Guck bei YouTube

hanswurst123204
Fragesteller

Habe ich, hat aber nicht geholfen. Hast du Ratschläge?

voyage  23.07.2022, 06:22
@hanswurst123204

Das war mein Ratschlag. Hatte mir mal geholfen. Hast Du Dankeschön für Deine Zeit, mir zu antworten?