Schublade ausbauen?!

3 Antworten

Das hängt ganz von der Schublade ab. es gibt welche, die seitlich an an die Schienen geschraubt werden. Man muss ihnen um sie zu entfernen auf halbem Weg nach draußen die Schrauben entfernen. Manchen SChubladen kann man auch einfach kräftig herausziehen. andere muss man am Ende kippen. Es gibt so viele Befestigungstechniken wie es Schubladen gibt. Versuch es einfach normalerweise geht das ganz einfach.

Tanja83
Fragesteller

Rausziehen geht nicht, auch nicht mit kippen. An die Schrauben komm ich nicht ran. Was kann ich denn noch tun?

Tanja83
Fragesteller
@Tanja83

Danke euch, ich habs geschafft ;).

rausziehen bis zum ende und dann leicht hochheben und rausziehen. eventuell must du etaws rucken beim herausheben

Tanja83
Fragesteller

Das funktioniert nicht :((. Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit?

mikeCC  10.05.2012, 13:32
@Tanja83

sicher funktioniert das ! die is ja nicht da drin auf die welt gekommen

hat dein schubkaste l&r schienen, dann sind innen 2 l&r schrauben nur lösen, (rausdrehen) dann ganz rausziehen