Schublade hakt?

2 Antworten

die Schienen sind ins Holz geschraubt -- wenn die Schrauben rauskommen hängt die Schublade da gern dran. Das ist fast schon das Markenzeichen bei ikea...

11203
Fragesteller

Also einfach schrauben nachziehen?

Hallo, du kannst die Schukästen mal rausnehmen und dir die Laufrollen anschauen. Danach kannst du schauen ob die Euro-Schrauben komplett festgezogen sind und nicht über die Laufschienen drüber rausstehen, dort bleiben nämlich sonst die Laufrollen hängen.
Wenn du alle Schrauben festgezogen hast und die Schubkästen wieder eingesetzt sind müssten sie wieder laufen.

Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung