Was mache ich falsch bei dieser Schublade?

1 Antwort

Die Schienen raus ziehen und dann die Schublade so einführen dass die Schienen in die Nut reingehen, dann Schublade ganz reinschieben, dann klemmt sich das Fest. Dann wieder raus ziehen und so justieren dass die löcher in der Schiene mit denen in der Schublade flüchten. Dann kannste die schrauben reindrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guttey
Fragesteller

okay bin nämlich am rätseln ob ich diese Leisten überhaupt richtig montiert habe weil die so weit rausstehen oder passen die so? 😅

Longhairfan001  12.04.2023, 20:25
@guttey

Eigentlich müssten die weiter rein, sonst geht die Schoblade nicht zu.

Aber es sind doch löcher vorgegeben bei sowas