Badschrank von Poko?

4 Antworten

Normalerweise kann man das mittlere Teil der Schiene nach vorne ausfahren und schraubt dann die Lade dran.

herja  16.03.2020, 14:44

Nee, nicht wirklich, man kann beide Schienen getrennt verschrauben!

IBimsNico
Fragesteller
@herja

wie denn? da wo die eine schraube rein soll kommt man nicht dran

herja  16.03.2020, 14:47
@IBimsNico

Deswegen musst du die Schiene trennen, damit die eine am Schrank und die andere an der Schublade geschraubt werden kann.

IBimsNico
Fragesteller
@herja

aber ich weiß halt nicht wie ich die trennen soll..

Wer kauft bitte Möbel bei Poco xD

Des kannste zsm bauen, 5 Wochen später darfst du dir dann auch einen neuen kaufen

IBimsNico
Fragesteller

Das hilfr auch sehr. Die qualität is gut nur ist die anleitung komisch

Du baust die Schiene wieder ab, dann kannst du sie auseinander nehmen, jetzt geht das nicht, weil die Schrauben stören.

Die beiden Schienen kann man auseinander ziehen ... so wie bei der fertigen Schublade.