Schublade wackelt?

1 Antwort

Halli Hallo,

da hast du wohl blöderweise einen Schrank mit Produktionsfehler erwischt.🤦‍♀️

Na macht nix...Mit etwas handwerklichem Geschick, worüber du offensichtlich verfügst😉, ist das sicher zubeheben.

Also, ich bin nicht sicher,ob das, was 6theoretisch gerade in meinem Kopf vorgeht, auch bei dir in der Praxis funzt, aber du könntest folgendes probieren.

Um die Schienen weiter vorstehen zulassen mach Unterlegscheiben hinter die Schienen. Je nach dem, wie weit die Schiene raus muss, damit die Rolle nicht mehr runter rutscht und es passt! Weißt'e, wie ich das meine???🤦‍♀️

Oh man, im Heimwerken bin ich echt 5x besser, als im erklären!😂

Gib einfach bescheid, ob du's verstanden und umgesetzt hast. Ich bin nachher arbeiten, also kann meine Antwort etwas auf sich warten.

Viel Erfolg und schönen Tag für dich

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elhombre98
Fragesteller

Hab ich auch schon dran gedacht. Danke :)

Elhombre98
Fragesteller
@Elhombre98

Leider ohne Erfolg. Die Schienen schleifen, egal wie sehr ich auch den Winkel verändern. Mehr Scheiben, weniger Scheiben, klappt nicht.

jeanny1986  10.06.2023, 23:19
@Elhombre98

🤔Hhm...Biberkacke!!!Dann wird's sicher auch nix bringen, die Rollen zuverschieben oder zuversetzen. Also, du sagst, es schleift...!?Ich bin nicht mal sicher, ob das Bild vor meinem geistigen Auge überhaupt deinem Problem entspricht, aber in meinem Kopf rotiert's!😆 Kannst du vllt so'ne Parkettschoner aud die Rollen kleben. 💁‍♀️ Weißt du, was ich meine.diese Fliesklebchen, die man unter stuhlbeine oder so klebt.Das Flies etwas größer geschnitten,als die Rollen, um erstmal das schleifen zu verhindern und evtl kommen die Rollen und die Schienen dichter zusammen. Ansonsten habe ich die starke Befürchtung, dass du wohl oder übel, die Schubladen, wenn nicht sogar den ganzen Schrank reklamieren musst.🤦‍♀️😣

Sei bitte so gut und halt mich weiter auf'm laufenden. Bingespannt,wie die Geschchte endet...vllt kommt ja hier auch noch so'n riiichtig geniales, kreatives Köpfchen um die Ecke, mit der perfekten Idde, wo uns beiden die Kinnlade runterfällt.🤭

Naja, bis dahinsag ich erstmal ""Tschöö" mit "Ö"👋🤗