Schublade wieder einsetzen?

2 Antworten

Da wusste jemand, warum er den Schrank nicht mehr haben wollte...

Normalerweise sind das 2-teilige Auszugschienen, welche im Hohlraum kugelgelagert sind. So wie auf den Fotos kann das nicht funktionieren.

Ersatz gibt's aber in jedem guten Baumarkt oder beim Schreiner.

Ja, da fehlen die Kugeln in dem Teil auf dem letzten Foto.

Den kompletten Auszug bekommt man für ca. 5€ pro Stück bei Amazon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.