Schubladenschienen 2 Seiten?

4 Antworten

Die sind alle gleich. 2 Teile kommen an die Schrankwand (jeweils 1 Teil hat ein oder 2 Gewindelöcher für die Befestigung an der Schublade) dann wird die Schublade dazwischen geschoben und angeschraubt

Efecan60
Fragesteller

Ne die sind nicht gleich es sind ja 8 Teile, 4 Paare. Und nur 2 mal passen 2 zusammen und bei den restlichen 4 Teilen passen dann halt auch immer 2 Teile zusammen, anders nicht.

mit dem schrank ist doch sicherlich eine bau-anleitung dabei, da sollte es richtig angegeben sein..

siehe das zweite Bild von oben auf Deinem Link, das zeigt die linken Schubladen Profile ( es gibt linke und rechte Schienen ) Das U Profil mit dem Rad vorne und unten an die Schrankseiten montieren, das Z profil wird an die Schubladenunterseite geschraubt, dann mit der Schublade in das U Profil eingeschoben. Schublade dabei schräg nach oben halten.

Eigentlich müsstest Du zum besseren Verständnis Fotos anhängen, denn mit "spiegelverkehrt" können die meisten wie ich auch nichts anfangen.

Und dass es verschiedene Auszüge sind, ist schwer verständlich bei den gleichen Schubladen.

Das einzige, was mir dazu einfällt: Es handelt sich einmal um ein Paar für Teilauszug und einmal für Vollauszug