Sgs5 spiegelverkehrt anzeigen lassen wie geht das ohne root?

1 Antwort

Das kannst du über die Entwickleroptionen machen. Dazu einfach in die Einstellungen, ganz runter zu "Info zu Gerät" und dort auf die Buid-Nummer einfach 5 Mal hintereinander drücken. Nun kannst du wieder zurück gehen und findest ganz unten über dem Punkt "Info zu Gerät" die Entwickleroptionen. Dort einfach das RTL-Layout aktivieren.

Br4zZi
Fragesteller

danke aber was ich meinte wäre eher Spiegelverkehrt um es zb mit ner lupe zu proizierem:)

SYSCrashTV  21.12.2015, 17:43
@Br4zZi

Ne das funktioniert wenn überhaupt nur mit Root, da du mit keiner App Zugriff auf die Anzeige hast. Und selbst mit Root ist mir da keine Anwendung bekannt.

Br4zZi
Fragesteller

hm Okay danke