Frage von Br4zZi, 162

Sgs5 spiegelverkehrt anzeigen lassen wie geht das ohne root?

Möchte mein display verkehrt angezeigt haben heißt spiegelverkehrt das links rechts unfrechts links ist?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 149

Das kannst du über die Entwickleroptionen machen. Dazu einfach in die Einstellungen, ganz runter zu "Info zu Gerät" und dort auf die Buid-Nummer einfach 5 Mal hintereinander drücken. Nun kannst du wieder zurück gehen und findest ganz unten über dem Punkt "Info zu Gerät" die Entwickleroptionen. Dort einfach das RTL-Layout aktivieren.

Kommentar von Br4zZi ,

danke aber was ich meinte wäre eher Spiegelverkehrt um es zb mit ner lupe zu proizierem:)

Kommentar von SYSCrashTV ,

Ne das funktioniert wenn überhaupt nur mit Root, da du mit keiner App Zugriff auf die Anzeige hast. Und selbst mit Root ist mir da keine Anwendung bekannt.

Kommentar von Br4zZi ,

hm Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community