Schritte des Nachbarn zu laut?

1 Antwort

Es ist schwierig in diesem Fall etwas dagegen zu machen. Niemand kann dem Mann verbieten sich in seiner Wohnung frei zu bewegen. Auch nicht nachts. Das ist manchmal in hellhörigen Hausern ganz schlimm. Oft machen das Übergewich oder eine körperliche Behinderug die normalen Laufgeräusche deutlich lauter.

Solange ihr es nicht beweisen könnt, dass er mit Absicht trampelt um seine Nachbarn unten zu ärgern, sehe ich keine Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen.