Schriftlich Physik oder „Wirtschaft und Recht“ Abi Bayern?

1 Antwort

Ich würde das nehmen, das dir leichter fällt, also Physik. WR kannst du ja trotzdem belegen.

Im Abi geht's nur darum möglichst gut zu sein. Das bisschen Wissen aus WR, vor allem bezüglich Recht ist jetzt nicht essentiell wichtig und kannst du dir bei Bedarf auch relativ schnell selbst beibringen.

Ich persönlich würde zwar WR nehmen, da ich Recht viel einfacher finde und Physik für mich die pure Qual war😂