Schriften für Pages runteralden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Mac gibt tausende Freefonts. Fürs iPad müssen diese über den Appstore geladen werden.

Schriften werden allgemein über das System (Mac OS X und iOS) den verschiedenen Apps verfügbar gemacht. Es gibt daher keine speziellen Schriften für einzelne besondere Programme.

Beziehen kann frau die Schriften über die verschiedensten Quellen im Internet. Frau sollte allerdings die Nutzungsbedingungen und Lizenzen beachten und selbstverständlich auch die Systeme!

Für mein iPad habe ich noch nie Schriften downgeloadet und ich verwende daher nur die vorhandenen Systemschriften …