Frage von MRnullkReAktIv, 73

Gibt es Pages (Apple) für Windows?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FinDev, 57

Es gibt es nicht als installierbares Programm, ABER wenn du eine Apple ID hast (also sobald du ein Apple Gerät besitzt), kannst du die Browserversion auf iCloud.com nutzen.

Antwort
von DomminikOrg, 40

Direkt nicht aber es gibt eine Browser Version iCloud.com die ist kostenlos

Antwort
von LiemaeuLP, 50

Nein, nur für OS X