kann man bei pages (apple mac) vermeiden das nach jedem Absatz ein strich kommt?

3 Antworten

Format Layout Rahmen und Linien > ohne

merta3u
Fragesteller

dann ist dort aber ein abstand

Ja, ganz einfach beim tippen

Wenn du in einer Aufzählung drin bist und machst einen neuen Absatz, kommt da ein neuer strich, wenn du jz aber ohne Aufzählung weiterschreiben willst, dann drücke einfach nochmal Eingabe also zweimal hintereinander. Anstatt noch eine Zeile tiefer zu gehen, wird der Strich gelöscht und somit die Aufzählung beendet und du kannst in der Zeile normal weiterschreiben

Falls das net geht, dann gehst du zwar 2 Zeilen tiefer aber dann drücke einfach einmal backspace und Zack bist du in der gewünschten Zeile ohne Aufzählungstrich

Ja, in dem du Control und Eingabetaste drückst.