Apple Pages Inhaltsverzeichnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, das ist eigentlich bei Pages standardmäßig so. Wenn du Einfügen → Inhaltsverzeichnis → Dokument machst, sind die Seitenzahlen rechts außen angeordnet.

Ich weiß nicht, warum das bei dir nicht so sein soll. Manuell ändern kannst du die Position der Seitenzahl über den Abschnitt Tabulator unter Text. Der Tabulator muss rechtsbündig sein und auch von der Breite ganz rechts sein.

Bild zum Beitrag

So sähe das in etwa aus, wenn das Dokument 17 cm breit ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
 - (Apple, MacBook, macOS)
Shm00tie
Fragesteller

Ich habe es mittlerweile mithilfe des Lineals geschafft, aber danke trotzdem. Und ja, eigentlich war es bei mir am Anfang auch so, aber scheinbar habe ich es beim Bearbeiten versehentlich geändert.